Marketing für Unternehmer: Werden Sie Cowboy! (Teil 1: Der Plan, die Kühe, das Lasso)
Ihr bester Marketingprofi sind Sie selbst – wenn Sie sich an ein paar einfache Regeln aus den Westernfilmen Ihrer Kindheit halten.
Ihr bester Marketingprofi sind Sie selbst – wenn Sie sich an ein paar einfache Regeln aus den Westernfilmen Ihrer Kindheit halten.
Dramaturgie ist neben Stil und Inhalt eine der drei Grundsäulen des Storytellings. Nur wer die Dramaturgie beherrscht, kann Spannung aufbauen. Was Aktdramaturgie und Heldenreise ausmachen, das erfahren Sie in Teil 2 der Serie zu Storytelling im Content Marketing.
Erfolgreiches Storytelling basiert auf drei wichtigen Säulen: Dramaturgie, Inhalt und Stil. Welchen Zweck dieses Trio erfüllt, wie es zusammenspielt und wie Sie es für sich nutzen können, erfahren Sie in einer Mini-Serie. Teil 1: Warum Storytelling?
Gute Suchmaschinenoptimierung setzt heute viele Kenntnisse voraus. Sie helfen allerdings kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Marketingkosten zu sparen.
Podcasts boomen und auch Unternehmen können von diesem Trend profitieren. Warum und wie kleine und mittelständische Unternehmen Corporate Podcasts für sich nutzen können, erfahren Sie in diesem Beitrag.